Gästebuch

Ehrliche Meinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen von unseren Kunden

Anna bewertete am 14. Februar 2024

Fachkompetenz

Profis mit Passion für Küchen! Danke für die Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bärbel u. Norbert bewertete am 08. Oktober 2023

So macht Küchenkauf Spaß

Wir hatten schon mehrere Küchenstudios besucht, bis wir durch das Internet auf die Firma Et Cetera, mit ihren durchweg guten Bewertungen, stießen. Zum Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich durch die Brüder Andre u. Mario Cetera empfangen und es herrschte von Anfang an eine lockere Atmosphäre in der die Chemie stimmte. Die professionelle u. kompetente Beratung hat uns schnell überzeugt. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, welche dann noch durch die Erfahrungen und Ideen der Brüder Cetera, vervollständigt wurden. Durch die 3D-Darstellung der geplanten Küche auf dem Wandbildschirm, konnte man sich schon sehr gut das Endergebnis in den eigenen vier Wänden vorstellen. Die Brüder, Andre und Mario, standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie waren für uns immer per Telefon oder Online erreichbar, sogar aus dem Urlaub haben sie sich telefonisch gemeldet Von der Planung bis zur Aufstellung der Küche hat alles problemlos geklappt. Alle Termine wurden eingehalten. Die Küchenaufsteller haben schnell, professionell und sauber gearbeitet. Kleinere Materialfehler wurden anstandslos und zügig ausgebessert. Vielen Dank an das gesamte Team! Wir können die Firma Et Cetera bedenkenlos weiterempfehlen. So macht Küchenkauf Spaß!

Bilder (8)

Frau Wies bewertete am 05. Juni 2023

Bewertung

Die Brüder Andre und Mario Cetera haben mir eine traumhaft schöne Küche geplant. In der herzlichen und familiären Atmosphäre fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Außerdem habe ich vorher noch nie erlebt, dass ein Aufbauteam so schnell und präzise eine Küche aufgebaut hat. Ich kann Küchen ET Cetera nur jedem weiterempfehlen, der eine traumhaft schöne Küche haben möchte. Liebe Grüsse Anke W.

AndreasG bewertete am 17. Mai 2023

Herr

Hallo, gute, kompetente Abwicklung der Küchenbestellung inkl. Bestellung und Aufbau. Leider kamen die Elektrogeräte verspätet, verschuldet durch den Hersteller! Jederzeit haben sich die Ceteras gekümmert und waren immer erreichbar! Top - Verstehen ihr Handwerk. Gruß, AndreasG

GüNi bewertete am 01. März 2023

Top-Beratung

Kompetenter Service, herzliches, familiäres und ganz freundliches Team. Können wir nur weiterempfehlen.

Vanessa bewertete am 15. Februar 2023

Traumküche

Unser KÜCHENTRAUM ist wahr geworden. Mein Partner und ich waren in mehreren Küchenstudios, bis wir endlich die fachlich-kompetente Beratung und ausgezeichnete Küche bekommen haben, die wir uns so sehr gewünscht haben. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und Ideen, auf die man selber nicht gekommen wäre, wurden mit eingebracht. Lieferung und Einbau haben auf den Punkt funktioniert. Dank auch an die Küchenaufbauer, die hervorragende Arbeit geleistet haben. Der Aufbau war sehr gewissenhaft und sauber. Liebes Küchen et Cetera-Team, vielen Dank. Wir kommen aus dem staunen gar nicht mehr raus und freuen uns auf tolle Momente in unserer neuen Küche. Wir werden uns immer wieder eine Küche von Euch designen lassen.

Bilder (1)

Kommentar

Liebe Vanessa,

es freut uns sehr zu hören, dass wir euch mit unseren, aus unserer Sicht selbstverständlichen Handhabungen, so sehr begeistern durften und Ihr euch über eure neue Küche freut. :-)

Gerne stehen wir euch natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, wenn etwas sein sollte!

Lieben Gruß

ANDRÉ & MARIO

Paschi bewertete am 03. Februar 2023

Kücheaufbau

Hallo ich war mit der Zusammenarbeit mit dem Küchenteam sehr zufrieden und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es daher nur weiterempfehlen .

Kommentar

Vielen Dank für die Worte - es war uns auch eine Freude als Partner das Küchenprojekt begleiten zu dürfen und sehen, dass wir zur Zufriedenheit beitragen durften :-)

A. & M. CETERA

Rumelner schrieb am 17. Dezember 2022

Familie D. aus R.

Ein großes Dankeschön. Sehr erfahrenes Team mit kreativen Ideen. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles gepasst.

Kommentar

Vielen Dank für die positive Rückmeldung - wir und unsere angehenden Kunden wissen solch hilfreichen und erfreulichen Rezessionen sehr zu schätzen :-)

Ihnen beiden ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das kommende Jahr !!!

Mario & André Cetera

Familie H. bewertete am 14. Dezember 2021

Familie H.

Sehr kompetent, sehr freundlich, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können nur sagen: Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert.

Kommentar

Liebe Familie Heyne,

Danke der positiven Worte, die uns immer wieder erfreuen und den Weg weisen. Obgleich es gute Erfahrungen oder verbesserungsfähige Themen sind - wir lernen alle täglich dank solchem Feedback dazu.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr !

Mario & André Cetera

Kompetenz. Tradition. Persönlichkeit.
Materialien. Handwerk. Heimat.
Identität. Erfahrung. Leidenschaft. Weitblick.